Wir dürfen uns über die Auszeichnung der „Land der Talente“-Tour 2021 von der Steirische Volkspartei freuen und bedanken uns recht herzlichst dafür, dass unser Zweitunternehmen „VerschenkeFreude“ mitgekürt wurde.

Den letzten Halt der Tour legte man in der Gemeinde Gratwein-Straßengel ein – hier nutzten Martin und Victoria Mörth ihre Kreativität in der Krisenzeit für die Gründung eines neuen Unternehmens. Angefangen hat man neben der hauseigenen Agentur nulleins communication mit einem Schneideplotter – die Ergebnisse gefielen und so wurde aus dem kreativen Outlet bald ein eigener Onlineshop. „Auf verschenke-freude.at finden die Menschen genau das – kleine Dinge, die Freude bereiten sollen“, erklärt Victoria Mörth. Von Textilien über Tassen bis hin zu Handtaschen können Interessierte hier alles personalisieren und bedrucken lassen, was das Herz begehrt.

Quelle & Foto: STVP