Kontakt
Am Wald 9
8111 Gratwein-Straßengel
Zurück

Auszeichnung „Land der Talente“ 2021

Wir dürfen uns über die Auszeichnung der „Land der Talente“-Tour 2021 von der Steirische Volkspartei freuen und bedanken uns recht herzlichst dafür, dass unser Zweitunternehmen „VerschenkeFreude“ mitgekürt wurde.

ldt

Den letzten Halt der Tour legte man in der Gemeinde Gratwein-Straßengel ein – hier nutzten Martin und Victoria Mörth ihre Kreativität in der Krisenzeit für die Gründung eines neuen Unternehmens. Angefangen hat man neben der hauseigenen Agentur nulleins communication mit einem Schneideplotter – die Ergebnisse gefielen und so wurde aus dem kreativen Outlet bald ein eigener Onlineshop. „Auf verschenke-freude.at finden die Menschen genau das – kleine Dinge, die Freude bereiten sollen“, erklärt Victoria Mörth. Von Textilien über Tassen bis hin zu Handtaschen können Interessierte hier alles personalisieren und bedrucken lassen, was das Herz begehrt.

Quelle & Foto: STVP

 

vf foto alle