Graz Umgebung Bezirksmarketing startet vorerst mit seiner Internetpräsenz www.gunord.at, um Unternehmen darauf aufmerksam zu machen, dass es ein neues Unternehmensportal geben wird.
Portale gibt es viele und aus diesem Grund möchten wir als GUB – Graz Umgebung Bezirksmarketing allen Unternehmen und Institutionen in Graz Umgebung eine Möglichkeit bieten, einen zeitgemäßen Auftritt im Internet zur Verfügung zu stellen.

Die Idee stammte vor 2 Jahren von Victoria Mörth, die immer einen Auftritt für Unternehmen machen wollte und nun ist der erste Start damit geglückt.

Mit dem tatsächlichen Unternehmens-Such-Portal gugs (graz umgebung gemeinsam stark) starten wir etwas später.

gugs ist aber schon auf Facebook präsent: https://www.facebook.com/groups/gugsme/
sowie auch GUB: https://www.facebook.com/gubezirksmarketing/

Wir werden euch am laufenden halten, wie weit das Webportal ist und wann es definitiv starten wird.

GUB
ist
Online