Kontakt
Am Wald 9
8111 Gratwein-Straßengel
Zurück

nulleins-Relaunch ist nun komplett

Wir haben schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt einen Relaunch der nulleins-Webseite zu machen. Doch dass daraus ein gesamter Neuauftritt inkl. neuem Logo und Corporate Design entsteht, hätten wir uns vor Monaten nicht gedacht. Projekte für sich selbst zu machen ist immer wieder eine sehr spannende Herausforderung. Umso stolzer sind wir nun nach Monaten des Denkprozesses und der Ideensuche eine Linie und einen Stil gefunden zu haben, der für uns passt und dennoch Zeitlos ist.

 

Alles hat damit begonnen, dass Martin sich plötzlich mit dem bestehenden Logo inkl. Farbgebung nicht mehr identifizieren konnte. Und was macht Man(n) dann? Man(n) überlegt sich neue Möglichkeiten und holt sich Inspiration von außen. Entstanden ist ein schlichtes Textlogo mit einer Homage an das „alte“ Logo.

 

nulleins Logo farbe

 

„Der Farbe treu geblieben“

Die Farbe „Petrol“ war von Anfang an die richtige Wahl. Nur haben wir diese auf all unseren Designs reduziert und eine Nuance dunkler gestaltet. Zusätzlich haben wir eine neue Farbe ins Portfolio aufgenommen. Ein dunkler Bronzeton darf nun für Akzente und Texte, die wir besonders betonen möchten, verwendet werden.

 

„Funktional und Geradlinig“

Der Relaunch der Webseite ist schlicht, aufgeräumt und übersichtlich. Neben der hellen Ansicht, gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit eine dunkle Variante speziell für Sehschwächere anzubieten. Dies ist mittels Schalter auf der rechten Seite des Bildschirms umschaltbar.

 

„Wir gehen einen Schritt weiter“

Zusätzlich haben wir unser Portfolio weiter ausgebauen. So werden wir in Zukunft neben unseren klassischen Dienstleitungen wie unter anderem Webseites und Drucksorten auch Schulungen und Beratungen anbieten. Obwohl es diese Dienstleistungen schon länger bei uns gibt, heben wir diese nun auf eine neue Ebene, damit auch Sie als Kunde davon profitieren können und damit Zeit und speziell Geld sparen.