Unsere
Online-Werbemittel Pakete
 


Leistungen

Paketvergleich

kostenloses Beratungsgespräch

Design-Vorschlag

Werbemittelarten

Nach Kunden-CI

Preis

small

€ 55.- /werbemittel

Alle gängigen Formate (Banner, Med-Rec, Sitebar, etc.)

pro Stück inkl einer Korrekturschleife

big

€ 160.-/branding

Full-Site-Brandings (bestehend aus 3-4 Formaten

pro Branding inkl. einer Korrekturschleife

exklusive

auf anfrage

Werbemittel mit integrierten Berrechnungen, Feed-Übernahmen, etc.

Für dieses Paket vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns

Standard UAP Formate

  • Rectangle (180 x 150 Pixel)
  • Superbanner (728 x 90 Pixel)
  • Medium Rectangle (300 x 250 Pixel)
  • Skyscraper (160 x 600 Pixel)

Standard Formate

  • Sitebar (300 x 600 Pixel skalierend)
  • Half Page AD (300 x 600 Pixel)
  • Floor AD (1000-1600 x 100-150 Pixel)
  • Billboard (950-970 x 250 Pixel)

Sonder-Formate

  • Feed AD (300 x 250 Pixel – 300 x 600 (skalierend))
  • Feed AD inkl Berechnung (Größen Varaible)
  • Full-Site-Branding (3-4 Größen)
  • Weitere auf Anfrage

Alle angegebenen Preise verstehen sich exkl. 20% Ust.

Was, Wie, Wo? 

Online-Werbemittel richtig bestellen!

Um einen schnellen und reibungslosen Ablauf bei der Bestellung von Onlinewerbemittel zu gewährleisten und in weiterer Folge hohe Zusatzkosten und endlose Korrekturschleifen zu vermeiden, ist es sinnvoll folgende Punkte zu beachten:

Abmessungen des Werbemittels
Es gibt viele verschiedene Formate, auf die Ihre Werbung plaziert werden kann.
Natürlich geben wir gerne Auskunft über Sonderformate und -größen.

Inhalt
Ein User sieht das Onlinewerbemittel maximal 5 bis 10 Sekunden. In dieser Zeit soll der User den gesamten Inhalt erfassen können.
Aus diesem Grund ist es empfehlenswert, Bilder und Texte auf das Minimum zu reduzieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, ein kleines Konzept zu entwickeln, um Ihr Produkt/Ihre Produkte richtig zu positionieren. Lassen Sie sich von uns beraten.

Dateigröße
Neben den Bildern und Texten ist die Dateigröße ein sehr wichtiges Kriterium für eine schnelle Darstellung auf den Endgeräten (Desktop & Mobile).
Idealerweise liegt die Dateigröße zwischen 40KB für normal kleine Banner und max. 150KB für sehr große Werbemittel. Alles darüber muss im der AD-Server Firma bzw auspielende Firma geklärt werden. Google beispielsweise erlaubt Werbemittel bis max. 150KB.

Zu guter letzt, das Briefing
Um richtig auf Ihre Wünsche einzugehen, ist ein Briefing sehr wichtig.

Hier die notwendigen Inhalte:

  • Werbemittelgröße
  • Ziel der Kampagne
  • Wieviel Inhalt ist erwünscht
  • Inhaltstexte
  • Bilder (hochauflösend)
  • Grafiken, Logos (Vektorgrafiken)
  • Geräte (Nur Desktop oder auch mobile Endgeräte)
  • Eine eventueller Wunschablauf der Animation (oder statisch)

Sie möchten mehr wissen bzw. haben Interesse , dann vereinbaren Sie einfach einen Termin unter hello@nulleins.at.

Wo kann ich Werbemittel buchen?

Bei allen AD-Server-Anbietern wie zB: adverserve oder anderen Vermarktern, aber auch bei Google & Co.

Sie müssten uns nur bekannt geben, wo gebucht wird, um das Werbemittel richtig anliefern zu können (Trackingcode, ClickTag oder ähnliches).

Falls Sie keine Code-Snippets für Ihre Werbemittel haben, sagen Sie uns, wo die Werbemittel gebucht werden (AD Serve oder Vermarkter) und wir kümmern und um alles.

Können vom Kunden zugesandte Werbemittel direkt bearbeitet werden?

Ja, können wir natürlich gerne übernehmen, sofern das Werbemittel einige Voraussetzungen erfüllt. Dies können wir erst nach einer kostenlosen Erstansicht der von Ihnen angelieferten Werbemitteln feststellen.

Rückantwort erfolgt meist innerhalb einer Stunde.

Wie lange benötigt man für die Erstellung eines Werbemittels?

Natürlich kann eine Erstellung je nach Werbemitteltyp an Zeit variieren.

Wir empfehlen 3 – 4 Tage Vorlaufzeit einzuplanen, wird aber meist innerhalb eines Tages bei einfachen und ca. 2 Tage bei komplexen Werbemitteln abgewickelt.

Fordern Sie ihr
Angebot an